Klaus Strojnowski: „Gleich in der Spitzengruppe festsetzen“


Am Sonntag, den 23. August, steht für den SV Herdringen das zweite Spiel der noch jungen A-Liga-Saison 2015|16 auf dem Programm. Die Krähen treten beim SSV Küntrop an.

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison kassierte der SV Herdringen in Küntrop eine unnötige 1:3-Niederlage und ist damit gewarnt. Trainer Klaus Strojnowski sagte: „Aber im Vergleich zum Vorjahr fahren wir in Bestbesetzung nach Küntrop. Der im Spiel gegen Sundern II noch fehlende René Zweimann kommt dazu. Wir wollen die drei Punkte mitnehmen, um uns gleich in der Spitzengruppe festzusetzen.“

Im Tor der Krähen wird dieses Mal Hubertus Schulte stehen.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.