Herdringen startet wieder gegen Sundern II

Der Spielplan der Kreisliga A Arnsberg wurde am Samstag, den 18. Juli, von Staffelleiter Ulrich Lemmer veröffentlicht. Eröffnet wird die neue Spielzeit im Arnsberger Kreisliga-Oberhaus am Freitag, den 14. August, mit dem Ortsderby zwischen dem TuS Voßwinkel und dem SV Bachum/Bergheim. Der SV Herdringen beginnt am Sonntag, den 16. August, um 15:00 Uhr wie im Vorjahr mit dem Spiel gegen den TuS Sundern II.

Auch der TuS Müschede 07 startet mit einem Heimspiel in die neue Saison. Am Sonntag, den 16. August, haben die Eulen Heimrecht gegen den TuS Oeventrop. Die beiden Aufsteiger SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld und 2. Korriku Sundern dürfen ebenfalls auf heimischen Terrain beginnen. Während die Spielgemeinschaft auf den TuS Bruchhausen trifft, bekommen es die Kosovo-Albaner mit dem SSV Stockum zu tun.

Der SSV Allendorf, der den Klassenerhalt erst in der Relegation gegen den SV Endorf schaffte, beginnt dagegen wie gewohnt um 15:00 Uhr gegen den SC Neheim II. Außerdem treffen am ersten Spieltag der SV Affeln und der SSV Küntrop sowie der SV Hüsten 09 II und der FC BW Gierskämpen aufeinander. Herdringen hat nach dem Auftaktspiel gegen Sundern II die Teams aus Küntrop und Neheim II vor der Brust.

Der erste Rückrundenspieltag wird noch im Dezember ausgespielt. Die Winterpause startet dann nach dem 13. Dezember und dauert bis zum 21. Februar 2016.

Die ersten drei Spieltage im Überblick:

1. Spieltag – 16. August 2015:
TuS Voßwinkel – SV Bachum/Bergheim (14.08. um 19:30 Uhr)
SV Hüsten 09 II – FC BW Gierskämpen
2. Korriku Sundern – SSV Stockum
SV Herdringen – TuS Sundern II
SV Affeln – SSV Küntrop
SSV Allendorf – SC Neheim II
TuS Müschede 07 – TuS Oeventrop
SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld – TuS Bruchhausen

2. Spieltag – 23. August 2015:
TuS Bruchhausen – TuS Voßwinkel (21.08. um 19:30 Uhr)