Marcel Kern gelingt Viererpack gegen Langscheid/Enkhausen


Der SV Herdringen hat sein erstes Testspiel der Saison 2015|16 deutlich gewonnen. Beim Bezirksligisten SuS Langscheid/Enkhausen siegten die Rot-Schwarzen mit 5:1 (2:1).

Eine herbe Niederlage kassierte Bezirksligist SuS Langscheid/Enkhausen gegen den A-Ligisten SV Herdringen. Nach 16 Minuten brachte Vincenzo Rossi die Gäste in Führung, die Felix Polklesener in der 24. Minute ausgleichen konnte. Anschließend schlug die Stunde von Herdringen’s Top-Torjäger Marcel Kern. Erst schoss der Stürmer die Krähen in der vierzigsten Minute zur 2:1-Pausenführung, ehe er nach dem Seitenwechsel binnen neun Minuten drei weitere Treffer nachlegte und so mit einem Viererpack für den 5:1-Endstand sorgte (70., 71. und 79.).

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.