Krähen empfangen den designierten Meister

Am Sonntag, den 17. Mai, empfängt der SV Herdringen um 15:00 Uhr den designierten Meister TuRa Freienohl. Die Gäste haben vier Spieltage vor Saisonende neun Punkte Vorsprung auf den FC BW Gierskämpen und können in Herdringen Meister werden.

„Unsere gute Ausgangsposition wollen wir durch ein gutes Ergebnis in Herdringen festigen und dann im nächsten Heimspiel gegen den Nachbarn aus Oeventrop könnten wir den Titel einfahren. Herdringen wird gegen uns aber hoch motiviert sein“, erklärt TuRa-Coach Jörg Fischer. Patrick Wegat fehlt. Daniel Stirnberg kehrt in den Kader zurück.

Vincenzo Rossi ist beim SV Herdringen nach Ablauf seiner Sperre wieder dabei. Sebastian Röhrig fällt weiter aus. „Wir wollen ein gutes Spiel hinlegen“, sagt Herdringens Co-Trainer Rainer Arndt. Das Hinspiel endete 1:1-Unentschieden.