Arge Personalsorgen beim SVH vor Bachum-Spiel

Der SV Herdringen ist am Sonntag, den 10. Mai, beim SV Bachum/Bergheim zu Gast. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr. Allerdings fallen bei den Krähen einige Akteure aus.

Beide Mannschaften haben nach der Winterpause ihren Spielrhythmus immer noch nicht gefunden. Bei Neuling SV Bachum/Bergheim fällt Torwart Onur Kükük verletzt aus und wird durch Nachwuchsspieler Noah Beut vertreten.

Lang ist die Liste der Ausfälle beim Gast aus Herdringen. „Ich habe aktuell nur elf Spieler. Wir werden den Kader mit Akteuren aus der Reserve auffüllen“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski. Fehlen werden Sven Rosenberg, Adam Spyra, Vincenzo Rossi (alle 5. Gelbe Karte) und Sebastian Röhrig (verletzt). Nur René Zweimann ist wieder dabei.

Das Hinspiel konnte Herdringen mit 2:0 für sich entscheiden.