Strojnowski-Elf unterliegt Oeventrop mit 1:3


Den sechsten Rückrundensieg konnte der TuS Oeventrop gegen den SV Herdringen einfahren. Am Ende unterlagen die Krähen mit 1:3.

Bereits früh im ersten Durchgang konnte Thomas Butz den TuS Oeventrop in Führung schießen (17.). Auf den zweiten Treffer der Partie mussten die Zuschauer dann allerdings bis in die Schlussphase der zweiten Halbzeit warten. Dann ging es allerdings innerhalb von drei Minuten Schlag auf Schlag. Zunächst war es TuS-Stürmer Tim Hane, der den Vorsprung auf 2:0 erhöhen konnte (85.).

Doch der SV Herdringen gab sich nicht auf und traf nur sechzig Sekunden später zum Anschluss. Der eingewechselte Matthias Schmitz verkürzte auf 1:2 (86.). Doch auch der TuS Oeventrop hatte noch einen Pfeil im Köcher. Der ebenfalls eingewechselte Hendrik Sommer stellte mit seinem Treffer den Zwei-Tore-Abstand wieder her (87.). So konnte der TuS Oeventrop in Herdringen den zweiten Sieg in Folge feiern.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.