Müschede strebt gegen Herdringen Vereinsrekord an

Der SV Herdringen bekommt es am Sonntag, den 26. April, um 15:00 Uhr mit dem TuS Müschede 07 zu tun. Die Gäste haben sieben Spiele in Folge gewonnen und können in Herdringen einen neuen Vereinsrekord aufstellen.

Im Nachbarschaftsduell stehen sich die beiden Tabellennachbarn gegenüber. Der TuS Müschede 07 hat aktuell einen Lauf: Die Truppe aus dem Eulendorf hat die vergangenen sieben Spiele gewonnen und strebt nun in Herdringen mit einem weiteren Dreier einen neuen Vereinsrekord an. Bis auf den Kapitän Raffael Jaworek, der privat verhindert ist, kann TuS-Trainer Martin Brokemper seine beste Elf aufbieten. Brokemper wird in der neuen Saison wieder die SpVgg Möhnesee übernehmen. Der SV Herdringen muss auf Matthias Schmitz verzichten.