SV Herdringen verpflichtet Florian Meyer

Der SV Herdringen hat den zweiten Neuzugang für die Saison 2015|16 verpflichtet. Der 18-jährige Florian Meyer wird aus der U19-Landesligamannschaft des SC Neheim im Sommer zum Arnsberger A-Ligisten wechseln. Zuvor hatten die Krähen schon die Verpflichtung von Benjamin Menke vom Landesligisten SV Hüsten 09 bekannt gegeben.

Der torgefährliche Mittelstürmer spielte seit frühester Jugend für den SC Neheim. „Er hat damit eine erstklassige fußballerische Ausbildung genossen. Florian Meyer ist ein Spieler, der uns sofort weiterhilft. Er passt perfekt in unser offensives System und ist auch vom Charakter eine absolute Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns, dass Florian Meyer sich für den SV Herdringen entschieden hat“, sagte Herdringen’s sportlicher Leiter Markus Kern.