4:1-Erfolg beendet Herdringer Durststrecke


Der SV Herdringen hat zurück in die Erfolgsspur gefunden. Allerdings kam der Tabellenfünfte gegen den SSV Allendorf erst im zweiten Durchgang richtig ins Rollen.

Kurz vor der Pause hatte Thomas Radzyminski die Hausherren in Führung gebracht (40.). Die Freude über den Treffer währte allerdings weniger als 180 Sekunden. SSV-Stürmer Marlon Schmidt glich die Partie mit seinem Treffer wieder aus (43.).

Nach dem Seitenwechsel konnte der Tabellenvorletzte allerdings mit zunehmender Spielzeit nicht mehr mithalten. Sebastian Röhrig brachte die Gastgeber erneut in Führung (60.). In den Schlussminuten machte der SV Herdringen dann den Sack zu. Zunächst traf Vincenzo Rossi zum 3:1 (84.), ehe Sebastian Röhrig mit seinem zweiten Tor den 4:1-Endstand markierte (88.).

Nach der 14. Saisonniederlage verbleibt der SSV Allendorf auf einem Abstiegsplatz und hat nun schon vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.