Herdringen verliert auch in Küntrop

Der SV Herdringen hat die dritte Niederlage in Folge kassiert und damit die Tabellenspitze in der Kreisliga A Arnsberg endgültig aus den Augen verloren.

Der SV Herdringen holte in fünf Rückrundenspielen erst vier Punkte. Im Spiel gegen den abstiegsbedrohten SSV Küntrop blieb der erste Durchgang trotz Chancen auf beiden Seiten torlos. Nach dem Seitenwechsel stand auf beiden Seiten ebenfalls lange die Null, doch als Julian Klaus den SV Herdringen mit 1:0 in Führung schoss, rechnete man schon mit der Entscheidung (65.).

Der Führungstreffer war jedoch der Weckruf für den SSV Küntrop. Kurz nach dem Rückstand sorgte SSV-Stürmer Christopher Reddig für den Ausgleich (70.). Anschließend legte der Transfermeister der Winterpause nach und kam in der Schlussphase zum “Lucky Punch”. Mit einem Doppelpack sorgte Winter-Neuzugang Antonio Deleo für den 3:1-Endstand für den SSV Küntrop (84. und 86.).

Damit baute der abstiegsbedrohte Aufsteiger den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf drei Zähler aus. Der SV Herdringen rutschte dagegen in der Tabelle weiter ab.