Krähen treten beim abstiegsgefährdeten SSV Küntrop an

Am Sonntag, den 22. März, tritt der SV Herdringen um 15:00 Uhr beim abstiegsgefährdeten SSV Küntrop an. Der SSV hat in der Winterpause kräftig aufgerüstet, allerdings erst einen Zähler aus den ersten drei Spielen des Jahres 2015 erringen können.

Trotz zahlreicher Winterzugänge konnten die Hausherren aus den drei Rückrundenspiele erst einen Zähler verbuchen. Fehlen wird weiter verletzungsbedingt Top-Torjäger Chris Reddig. Maxi Schenke ist wieder fit. Auch Torwart Frederik Schäfer fällt urlaubsbedingt aus.

Herdringen will nach zwei Niederlagen in Serie wieder punkten, obwohl Trainer Strojnowski mit Marcel Kern, Sven Rosenberg (beide verletzt), Thorsten Wolff (Auslands-Aufenthalt bis August) Leistungsträger ersetzen muss. Ungewiss ist der Einsatz von Vinzenco Rossi. Nachwuchsspieler sollen die Lücken schließen. Das Hinspiel gewann Herdringen mit 7:2.