Curdes-Team belegt starken dritten Platz


Die U10-Junioren des SV Herdringen haben am Samstag, den 07. Februar, den dritten Platz beim Landhotel Dietzel-Cup in der Sporthalle Große Wiese belegt,

Insgesamt hatten sich über vierzig regionale Teams von der D- bis zur G-Jugend angemeldet, um in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten ihren DFB bzw. Bundesliga-Idolen nachzueifern, sich für die Halbfinal- und Finalspiele zu qualifizieren und die Siegerpokale abzustauben.

Die U10-Junioren des SV Herdringen beendeten die Vorrunde erfolgreich als Gruppenzweiter und zogen ins Halbfinale ein. Dort musste sich der Krähen-Nachwachs geschlagen geben, doch das Spiel um den dritten Platz entschied die Mannschaft von Trainer Björn Curdes gegen DJK GW Arnsberg.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.