Auch die U10 des SVH qualifiziert sich

Die U10-Junioren des SV Herdringen haben sich ebenso wie die U11-Junioren mit einer weißen Weste für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.

Zwölf Punkte und kein Gegentor zierten am Ende das Konto der Herdringer U10 bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Siege feierte die Rot-Schwarzen gegen den TuS Oeventrop I (2:0), die SG Balve/Garbeck I (1:0) und die JSG Arnsberg/Rumbeck (1:0). Die JSG Freienohl/Wennemen II war nicht angetreten, sodass deren Spiele alle mit 2:0 für den Gegner gewertet wurden.

„Wir haben uns als Gruppensieger der Gruppe 3 für die Finalrunde am Sonntag, den 08. März, ab 09:30 Uhr in der Sporthalle Große Wiese qualifiziert“, freute sich Herdringen’s U10-Trainer Björn Curdes, der seine Mannschaft für den starken Auftritt in der Vorrunde lobte.