U19 startet mit Sieg ins Pflichtspieljahr 2015

Die U19-Junioren der JSG Herdringen/Müschede sind erfolgreich aus der Winterpause gestartet. Mit einem hart erkämpften 3:2-Sieg bei der bis dahin ebenfalls ungeschlagenen JSG Oeventrop/Freienohl sicherten sich die Krähen die Tabellenführung in der Kreisliga B.

Nach dem 0:1-Pausenrückstand und einer Gardinenpredigt zur Halbzeit durch Trainer Angelo Ballarino spielten die Rot-Schwarzen im zweiten Durchgang wie verwandelt. Nach dem Ausgleich durch Julian Klaus per Foulelfmeter schaffte selbiger auch die Führung. Diese glich der Gastgeber aber ebenfalls durch einen Foulelfmeter aus.

Der Siegeswille der Krähen war aber nicht gestoppt, denn mit seinem dritten Tor machte Julian Klaus den verdienten Sieg der Herdringer perfekt. Ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft ist damit getan. JSG-Kapitän Jan Hübner sagte: „Wenn wir alle so Vollgas geben wie in der zweiten Halbzeit gegen Oeventrop/Freienohl kann uns nichts passieren.“

Am Freitag, den 27. Februar, wartet auf die U19-Junioren der JSG Herdringen/Müschede ein schweres Auswärtsspiel in Langenholthausen.