Ü40 wird Vize-Hallenkreismeister in Balve

Die Altherrenmannschaft des SV Herdringen wurde am Samstag, den 21. Februar, bei der Ü40-Hallenkreismeisterschaft in Balve völlig überraschend Zweiter und hat sich damit für die HSK-Meisterschaft am 14. März in Meschede qualifiziert. „Die Mannschaft hat tollen Futsal gespielt“, sagte Stefan Niemand, der Spielerführer der Krähen war.

Neuer Ü40-Hallenkreismeister ist der TuS Müschede 07, der 14 von 18 möglichen Punkten holte. Herdringen kam nach Siegen gegen DJK GW Arnsberg (1:0), TuS Niedereimer (2:0) und TuS Sundern (2:0) sowie Niederlagen gegen den SSV Allendorf (0:1), TuS Müschede 07 (0:1) und TuS Bruchhausen (0:1) als Zweiter ins Ziel. Doppelten Grund zur Freude hatte Krähen-Keeper Michael Ricke, der gleichzeitig Geburtstag hatte.

SV Herdringen Ü40: Michael Ricke, Stefan Niemand, Uli Müer, Angelo Ballarino, Heinz Münstermann, Jürgen Kallweit, Fitti Rosenberg, Trainer Paul Grimm