U7 erreicht guten zweiten Platz beim Höcker-Cup

Am ersten Samstag im neuen Jahr fand in der Sporthalle Große Wiese der Höcker-Cup statt. Der SV Herdringen erreichte beim U7-Turnier nach einem etwas schwächeren Start durch eine Leistungssteigerung noch einen guten zweiten Platz hinter dem SV Hüsten 09.

Lediglich gegen die Hüstener hatten die Herdringer mit 2:3 das Nachsehen, konnten aber alle anderen Spiele für sich entscheiden. Gegen den FC BW Gierskämpen gelang ein 3:2-Erfolg. Außerdem bezwang man den TuS Bremen mit 3:0 und den SC Neheim mit 4:0.

„Vor allem die beiden letzten Spiele lassen auf eine erfolgreiche Hallensaison hoffen, da unsere Jungs in diesen Spielen auch spielerisch überzeugt haben“, sagte Herdringen’s Trainer Manfred Wenzel.