Verstärkte SVH-Reserve bei Hallenkreismeisterschaft

Der SV Herdringen tritt zu der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, den 11. Januar, in Balve mit einer verstärkten zweiten Mannschaft an. Diese Mannschaft wird von Christian Drees betreut.

„Aufgrund der starken Belastungen vieler Spieler der ersten Mannschaft durch die Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft und den 26. RWE WinterCup 2015 bekommt der Großteil der Mannschaft am Wochenende eine Pause. Da wir in der nächsten Woche auch noch in der Zwischenrunde des 26. RWE WinterCup 2015 am Start sind, ist diese Maßnahme zwingend notwendig“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski.

Der SV Herdringen tritt bei der Hallenkreismeisterschaft am Sonntag, den 11. Januar, ab 12:00 Uhr in Balve in der Gruppe A gegen den Landesligisten SC Neheim, den Bezirksligisten TuS Langenholthausen und die B-Ligisten SuS GW Amecke und SV RW Mellen an. In der Gruppe B spielen der TuS Sundern, SuS Beckum, FC BW Gierskämpen, SuS Langscheid/Enkhausen und TuS Müschede 07.