Turniersieg der U11 in Oeventrop

Die U11-Junioren des SV Herdringen sind erfolgreich in das Jahr 2015 gestartet. Am ersten Wochenende räumten die Herdringer Nachwuchsfußballer gleich den Turniersieg auf einem Hallenturnier in Oeventrop ab.

Nach fünf Spielen in der Gruppenphase qualifizierten sich die Herdringer für das Halbfinale. Dort trafen die Rot-Schwarzen auf den SSV Meschede II. Mit einem 2:0-Sieg zog man ins Finale ein. Dort mussten sich die Krähen mit dem SSV Meschede I messen. Mit einem 1:0-Sieg sicherte sich der SV Herdringen schließlich den Turniersieg.

„In den Finalbegegnungen haben unsere Kicker eine kämpferisch sehr gute Leistung gezeigt und letztendlich den Turniersieg verdient errungen“, sagte Trainer Peter Brummund.