Herdringen erwischt interessante Gruppe bei der Endrunde

Der SV Herdringen hat bei der 38. Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft eine interessante Gruppe in der Endrunde erwischt. In den Vorrundengruppen B und C ergaben sich die Endtabellen so, dass die Rot-Schwarzen am Dienstag, den 30. Dezember, bei der Endrunde ab 14:00 Uhr auf die Ligakonkurrenten TuS Bruchhausen und TuS Müschede 07 sowie den B-Ligisten SV Holzen treffen.

Das erste Spiel bestreiten die Herdringer um 14:17 Uhr gegen den TuS Bruchhausen. Anschließend kommt es um 15:59 Uhr zum Duell mit dem A-Ligisten TuS Müschede 07p. Das letzte Gruppenspiel steigt dann gegen den SV Holzen um 17:07 Uhr. In der Endrundengruppe A spielen die Teams des SV Hüsten 09, SC Neheim, FC BW Gierskämpen und TuS Oeventrop gegeneinander.

In der Endrunde der Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft ziehen die Erst- und Zweitplatzierten der beiden Gruppen ins Halbfinale ein. Zuschauer, die sich gute Plätze sicher wollen, sollten am Endrundentag früh anreisen, da mit einem sehr großen Besucherandrang zu rechnen ist.