Gipfeltreffen zwischen Freienohl und Herdringen

Am Sonntag, den 26. Oktober, kommt es in der Kreisliga A Arnsberg zum Gipfeltreffen. Der SV Herdringen reist als Tabellenführer zum Verfolger TuRa Freienohl. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Zum Topspiel der Kreisliga A Arnsberg fährt der SV Herdringen am Sonntag, den 26. Oktober, nach Freienohl. Neben Sebastian Röhrig (Sperre) fällt Olaf Stamm (Grippe)aus. Fraglich sind noch die Einsätze von René Zweimann, Marcel Kern und Steffen Kern. Alle drei Einsätze werden sich erst kurzfristig vor Spielbeginn entscheiden.

„In Freienohl sind wir absoluter Außenseiter. Die Mannschaft verfügt über eine Reihe an Spielern, die schon höherklassig gespielt haben. Zudem ist der Naturrasenplatz ein eindeutiger Standortvorteil. Allerdings haben wir nichts zu verlieren und werden auch mit der dezimierten Mannschaft versuchen, Punkte aus Freienohl mitzunehmen und die Tabellenführung zu verteidigen. Freienohl hingegen steht eindeutig unter Zugzwang und muss gewinnen“, sagte Herdringen’s Coach Klaus Strojnowski.