Klaus Strojnowski: „Das bisher schwerste Saisonspiel“

In der Kreisliga A Arnsberg geht es für den SV Herdringen am Sonntag, den 05. Oktober, um 15:00 Uhr im Derby gegen den TuS Müschede 07. Zu Gast bei den Eulen wollen die Krähen den siebten Sieg in Folge einfahren.

Klaus Strojnowski zollt dem TuS Müschede 07 vor dem Spiel viel Respekt: „Das ist bisher sicher unser schwerstes Saisonspiel. Müschede hat eine starke Mannschaft. Zudem ist es ein Derby. Allerdings streben wir mit aller Macht drei Punkte an und das ist mit der momentanen Form der Mannschaft kein Wunschdenken.“

Der SV Herdringen kann in Müschede wieder auf René Zweimann ,Steffen Kern und Thorsten Wolff zurückgreifen. „Uns fehlt nur Sven Rosenberg. Ansonsten ist der komplette Kader verfügbar“, sagte Klaus Strojnowski, der erneut einen Torwartwechsel vornehmen wird und Lars Sczurek zwischen die Pfosten stellt.