Duell der Gegensätze: Spitzenreiter reist zum Schlusslicht


Am Sonntag, den 21. September, tritt der SV Herdringen beim Tabellenletzten TuS Hachen an. Das Duell des Schlusslichts gegen den Tabellenführer wird um 15:00 Uhr in Hachen angepfiffen.

„Unser Ziel kann es nur sein, den Abstand zum zweiten Platz mindestens gleich zu halten. Daher gilt für uns nur ein Sieg“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski, der aber auch vor dem Gegner warnt: „Wir werden die Hachener Mannschaft aber keinesfalls unterschätzen. Das wäre ein großer Fehler. Hachen wird alles versuchen, um die Punkte daheim zu behalten.“

Der Kader des SV Herdringen ist derweil nahezu wieder komplett. Fehlen werden nur René Zweimann und Matthias Schmitz. Steffen Kern, Marcel Kern, Giovanni Rossi, Thorsten Wolff, Dominik Reinsch und Sebastian Röhrig sind wieder dabei.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.