Chance auf das Viertelfinale soll genutzt werden

Am Mittwoch, den 17. September, steht im Arnsberger Kreispokal das Achtelfinale an. Mit dabei ist auch der SV Herdringen, der beim B-Ligisten SV RW Mellen antritt. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

A-Liga-Spitzenreiter SV Herdringen ist beim SV RW Mellen Favorit. Auf die leichte Schulter sollten die Herdringer das Gastspiel aber nicht nehmen, denn Mellen stellte in der noch jungen Saison seine Stärke unter Beweis und bekleidet einen Spitzenplatz in der Kreisliga B Arnsberg.

„Uns fehlt mit Steffen Kern, Marcel Kern, Sebastian Röhrig, Dominik Reinsch, Thorsten Wolff und Giovanni Rossi eine halbe Mannschaft. Wir werden Spieler aus der zweiten Mannschaft in den Kader hinzunehmen und wollen trotzdem eine Runde weiterkommen. Vorrang hat aber die Meisterschaft“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski.