U7 in starker Form zu Turniersieg in Allendorf


Am Sonntag, den 25. August, holten sich die U7-Junioren des SV Herdringen den Sieg auf einem Einladungsturnier des SSV Allendorf. Die Mannschaft präsentierte sich in starker Form und konnte alle Spiele gewinnen.

Gegen den SSV Meschede setzte sich der SV Herdringen mit 2:0 durch, ehe auch der SV Hüsten 09 mit 1:0 bezwungen wurde. Anschließend folgte ein 7:0-Kantersieg über den gastgebenden SSV Allendorf. Nachdem auch die JSG Mellen/Langenholthausen/Küntrop mit 2:1 besiegt werden konnte, feierten die Krähen zum Abschluss noch einmal einen 4:0-Erfolg über den FC Iserlohn 46/49.

„Das war ein weiterer gelungener Auftritt des Teams. Weiter so, Jungs“, sagte U7-Trainer Manfred Wenzel.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.