Marcel Kern steuert zu 7:0-Kantersieg fünf Treffer bei

Die Generalprobe des SV Herdringen ist geglückt, hat die Mannschaft der Trainer Klaus Strojnowski und Rainer Arndt aber nicht wirklich gefordert. Gegen den A-Ligisten SSV Meschede II feierten die Krähen am Sonntag, den 10. August, einen 7:0 (5:0)-Kantersieg.

Bereits zur Pause führte Herdringen durch vier Tore von Marcel Kern sowie einem Treffer von René Zweimann mit 5:0. Nach dem Seitenwechsel wurde beim SV fünf Mal gewechselt, wodurch das Spiel zusehends verflachte. Marcel Kern und Steffen Kern sorgten mit je noch einem Treffer für den 7:0-Endstand.

„Für ein letztes Spiel vor Meisterschaftsbeginn hätte ich mir einen Gegner mit mehr Gegenwehr gewünscht. Die Mannschaft wurde kaum gefordert. Jetzt müssen wir uns in der nächsten Woche konsequent und ernsthaft auf das schwere erste Meisterschaftsspiel gegen Sundern II vorbereiten“, sagte Klaus Strojnowski.