SV Herdringen winkt das Halbfinalticket

Vorhang auf für das Viertelfinale im Arnsberger Kreispokal: Am Mittwoch, den 15. November, kämpfen sechs von acht Mannschaften um den Einzug in die Runde der letzten vier Teams. Die Favoritenrolle ist in allen drei Partien klar verteilt. Abgesagt werden musste witterungsbedingt die Begegnung zwischen A-Ligist SuS Beckum und Westfalenligist SC Neheim. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Mit einem dicken Ausrufezeichen erreichte der SV Herdringen Ende Oktober das Viertelfinale im Arnsberger Kreispokal. Mit 7:0 bezwangen die Krähen den Ligakonkurrenten SuS Langscheid/Enkhausen und sind nicht nur deshalb klarer Favorit bei A-Ligist SG Balve/Garbeck. SVH-Coach Klaus Strojnowski erklärte: „Wir wollen ins Halbfinale einziehen, wissen aber auch, dass uns am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen den SSV Meschede bevorsteht.“