Herdringen springt ins Halbfinale


Der SV Herdringen ist am Mittwoch, den 15. November, ins Halbfinale des Arnsberger Kreispokals eingezogen. Beim A-Ligisten SG Balve/Garbeck setzten sich die Krähen mit 4:1 durch.

Der SV Herdringen hat souverän das Halbfinale im Arnsberger Kreispokal erreicht. Der Bezirksligist erwischte in Balve einen Blitzstart und führte schon nach 17 Minuten durch einen Doppelpack von Stürmer Marcel Kern mit 2:0 (14. und 17.). Marcel Linke legte nach etwas mehr als einer halben Stunde bereits das 3:0 für den Favoriten nach (31.), womit die Partie bereits entschieden war.

Nach dem Seitenwechsel gelang Thorsten Lenort zwar der Anschlusstreffer für die SG Balve/Garbeck (65.), doch noch einmal ran kam der A-Ligist nicht. Stattdessen legte Marcel Kern in der 78. Minute per Elfmeter noch seinen dritten Treffer des Abends zum 4:1-Endstand nach.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.