Strojnowski-Elf reist mit Rumpfelf zum Tabellenführer

Am siebten Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 tritt der SV Herdringen beim FC Arpe/Wormbach an. Anstoß der Partie ist am Sonntag, den 24. September, um 15:00 Uhr.

Tabellenführer ist auch nach dem 1:1 in Marsberg noch der FC Arpe/Wormbach, der im Heimspiel gegen den SV Herdringen wieder dreifach punkten möchte. Herdringen ist im Jahr 2017 alles andere als im Tritt und holte im Kalenderjahr nur 14 von insgesamt 54 möglichen Punkten. Eine gruselige Bilanz, mit der die Krähen aktuell auf einem Abstiegsplatz stehen.

„Im siebten Saisonspiel fahren wir zum sechsten Spitzenteam nach Arpe. Der FC ist zuhause klarer Favorit. Schwerer macht die Aufgabe noch unsere Personalsituation, denn Omar Rabah fällt mit einem Meniskusriss für den Rest der Hinrunde aus. Zudem werden mir Marcel Rex, Janik Assmann, Daniel Strojnowski und René Zweimann aus. Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Steffen Kern, Thomas Radzyminski, Pasqualino Carpensano und Marcel Linke. Ich bin froh, wenn wir eine Mannschaft stellen können“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.