SV Herdringen wünscht frohe Weihnachten

Am Ende eines Jahres, das wir alle wohl nie vergessen werden, möchte es sich der SV Herdringen nicht nehmen lassen, all seinen Freunden, Helfern und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachten zu wünschen.

Das Jahr 2020 war ein durch die Corona-Pandemie geprägtes, schweres und belastendes Jahr, das uns alle vor neue Herausforderungen gestellt und uns viel Flexibilität abverlangt hat. Begegnungen, die für uns selbstverständlich sind, waren durch die Corona-Pandemie plötzlich nicht mehr möglich.

Auch jetzt hat das Coronavirus unser aller Leben noch immer fest im Griff. Geltende Einschränkungen werden wohl auch noch die nächsten Wochen und Monate gültig haben. Dennoch machen die medizinischen Fortschritte mit der Entwicklung eines Impfstoffs Hoffnung, in absehbarer Zeit in ein normales und gewohntes Leben zurückkehren zu können.

Gerade für die Unterstützung trotz dieser großen Umstände möchte sich der SV Herdringen bei seinen Mitgliedern bedanken. Auch wenn der Spielbetrieb mit Ausnahme von knapp zweieinhalb Monaten vollständig zum Erliegen kam, ist die SVH-Familie doch auch in dieser Zeit füreinander dagewesen und enger zusammengerückt. Das ist vorbildliches Vereinsleben.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern des SV Herdringen ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bleibt vor allen Dingen gesund!

Wir sind uns sicher, dass es uns auch im Jahr 2021 gemeinsam gelingen wird, wieder ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Vereinsleben zu gestalten. Haltet uns auch zukünftig die Treue.

Der Vorstand des SV Herdringen