Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

hiermit laden wir alle Mitglieder zur Generalversammlung des SV 1919 Herdringen e.V. am Freitag, den 04. September, um 19.00 Uhr in die Schützenhalle Herdringen ein. Die Tagesordnung kann HIER eingesehen werden.

WICHTIGE HINWEISE:
Die Versammlung findet unter den aktuellen Vorgaben der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) statt. Wir bitten daher um frühzeitiges Erscheinen und Beachtung der Abstands- und Infektionsschutzregeln vor dem Eingang der Schützenhalle. In der Schützenhalle muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Am Sitzplatz darf diese abgenommen werden. Bei Verlassen der Schützenhalle ist diese wieder zu tragen. Bitte achtet auf die ausgewiesenen Sitzplätze und haltet den Abstand untereinander ein. Leider muss aufgrund der aktuellen Situation auf den Ausschank von Getränken verzichtet werden.

Im Auftrag des Vorstandes