Krähen biegen Testspiel in Hüingsen um

Der SV Herdringen hat am letzten Juli-Wochenende zwei Testspiele bestritten. Nach einer 0:4-Niederlage gegen A-Ligist SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld am Freitag, den 28. Juli, folgte am Sonntag, den 30. Juli, ein 2:1-Sieg bei A-Ligist SF Hüingsen.

Eine klare Niederlage kassierte Herdringen beim A-Ligisten SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld. Fabian Vornweg erzielte in der 18. Minute die 1:0-Pausenführung für die Spielgemeinschaft. Nach dem Seitenwechsel legten Andreas Geißler (51.), Sergej Widerspan (62.) und Justus Liedhegener (65.) die Treffer zum 4:0-Endstand nach.

In Hüingsen lagen die Krähen zur Pause mit 0:1 zurück, konnten die Partie aber nach dem Seitenwechsel durch einen Doppelpack von Steffen Kern noch für sich entscheiden.