TuRa Freienohl kommt an den Krähenbrink

Der SV Herdringen hat am dritten Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 wieder ein Heimspiel vor der Brust. Zu Gast am Krähenbrink ist der noch sieglose TuRa Freienohl.

Nicht nur siegen, sondern auch endlich treffen möchte TuRa Freienohl. Die Rot-Weißen haben in der Saison 2016|17 noch kein Tor erzielt und treten am dritten Spieltag bei Aufsteiger SV Herdringen an, der in der Vorwoche mit 0:6 in Allagen unter die Räder kam. „Wir wollen versuchen, gegen den Hochgeschwindigkeitsangriff endlich erfolgreich zu sein. Wir haben gut trainiert, meine Mannschaft ist hochmotiviert und will endlich die Westen Tore und Punkte. Wir sind aber auch gewarnt vor dem bärenstarken Aufsteiger“, sagte TuRa-Coach Jörg Fischer.

Herdringens Trainer Klaus Strojnowski erklärte: „Freienohl ist eine taktisch sehr gut eingestellte Mannschaft mit dem besten Torhüter der Liga. Es wird ein enges Spiel. Wir wollen nach dem desolaten Auftritt in Allagen aber etwas gutmachen und können bis auf die seit Saisonbeginn verletzten Roman Kister und Furkan Mutlu aus dem Vollen schöpfen.“