SV Herdringen richtet wieder Landhotel-Dietzel-Cup aus


Am zweiten Februar-Wochenende findet in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten wieder das jährliche große Fußballjugendturnier des SV Herdringen, der Landhotel-Dietzel-Cup, statt.

Am Samstag, den 13. Februar, startet ab 09:00 Uhr das Turnier der D-Jugend, ab ca. 13:15 Uhr folgt dann die F-Jugend. Am Samstag endet das Turnier ca. 18:00. Insgesamt sind am Samstag 22 Mannschaften am Start.

Am Sonntag, den 14. Februar, werden insgesamt zwanzig Mannschaften erwartet. Das Turnier beginnt um 09:30 Uhr mit den Spielen der E-Jugend. Den Abschluss bildet das Turnier der G-Jugend, welches um 13:30 Uhr startet und ca. 16:45 Uhr endet.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl der Spieler und der hoffentlich zahlreichen Zuschauer gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. „Wir freuen uns jetzt schon auf einen spannenden Turnierverlauf und viele interessante Spiele“, sagte Manfred Wenzel.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.