Krähen reisen zum Tabellenführer

In der Kreisliga A Arnsberg wartet auf den SV Herdringen am Sonntag, den 30. November, das nächste Topspiel. Zu Gast sind die Rot-Schwarzen bei Tabellenführer TuS Voßwinkel.

Fehlen werden dem SV Herdringen René Zweimann, der die fünfte gelbe Karte gesehen hat, und Olaf Stamm, der sich im Training eine Knöchelverletzung zugezogen hat. Wieder dabei ist nach abgesessener Sperre Hendrik Welschoff sowie David Engrocks. Auch Torjäger Marcel Kern wird wieder dabei sein und in der Anfangsformation stehen.

„Voßwinkel ist eine kampfstarke und eingespielte Truppe und steht nicht zu Unrecht an der Spitze. Allerdings können wir gerade gegen die Top-Mannschaften bisher immer gute Leistungen abrufen. Wir werden uns auf keinen Fall verstecken und offensiv agieren. Wichtig ist, dass wir gegen Voßwinkel die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten aus dem Spiel gegen Gierskämpen beibehalten oder sogar verbessern. Mit einem Sieg wären wir weiter mit oben dabei“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski.