U15 verfehlt Stadtmeistertitel nur wegen Tordifferenz

Die U15-Junioren der SG Herdringen/Müschede sind nur ganz knapp am Stadtmeistertitel vorbeigeschrammt. Am Samstag, den 16. August, verloren die Rot-Schwarzen kein einziges Spiel, mussten sich in der Abschlusstabelle aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber dem SV Hüsten 09 an zweiter Stelle einreihen.

Bei der U15-Stadtmeisterschaft ließ die U15 der SG Herdringen/Müschede den SC Neheim II, SV Arnsberg 09 I, SV Arnsberg 09 II und die JSG Holzen/Beckum/Eisborn hinter sich. Allerdings erzielte der SV Hüsten 09, gegen den die Herdringer zu einem 0:0-Unentschieden kamen, insgesamt zwei Treffer mehr und wurde somit Stadtmeister. Der SG-Nachwuchs musste sich dahinter aber nicht verstecken, kassierte man doch immerhin im gesamten Turnier kein einziges Gegentor.

Weiter geht es für die U15-Junioren nun am Samstag, den 23. August, im Kreispokal gegen die JSG Balve/Garbeck/Affeln. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Herdringen.