SV Herdringen spielt gegen den TuS Bruchhausen auf Sieg

Für den SV Herdringen steht am Sonntag, den 24. August, im zweiten Saisonspiel das zweite Heimspiel auf dem Programm. Die Krähen tauschten unter der Woche das Heimrecht mit dem TuS Bruchhausen, der aufgrund seines Kunstrasenbaus noch nicht auf der eigenen Anlage spielen kann.

Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski kündigte schon vor der Partie an, dass die Startelf gegen den TuS Bruchhausen auf sechs Positionen verändert wird. Vier Wechsel müssen die Rot-Schwarzen ohnehin vornehmen, da Marcel Kern und Giovanni Rossi gesperrt sind und Vincenzo Rossi und Dominik Reinsch verletzungsbedingt ausfallen werden.

„Bereits am Anfang der Saison macht sich der große Kader positiv bemerkbar“, sagte Trainer Klaus Strojnowski, der angekündigte, trotz der sechs Wechsel in der Startelf eine schlagkräftige Mannschaft an den Start zu bringen. „Bruchhausen ist allerdings ein unangenehmer und stark defensiv ausgerichteter Gegner, der gute Neuverpflichtungen getätigt hat. Die Schwarz-Gelben werden nicht einfach zu spielen sein. Natürlich streben wir zuhause aber drei Punkte an“, so Klaus Strojnowski.