Herdringen holt mit Olaf Stamm den nächsten Kracher

Der ambitionierte Arnsberger A-Ligist SV Herdringen hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und dabei einen echten Kracher an Land gezogen. Vom Oberligisten Hammer SpVgg wechselt Olaf Stamm zu den Krähen. “Wir sind unheimlich froh, dass es uns gelungen ist, einen Spieler wie Olaf Stamm zum SV Herdringen zurückzuholen”, sagte Herdringen’s sportlicher Leiter Markus Kern.

Olaf Stamm begann seine Karriere in der Jugend des SV Herdringen und spielte unter anderem gemeinsam mit SVH-Spielmacher Steffen Kern zusammen bei RW Ahlen, bevor er zur Hammer SpVgg wechselte. “Olaf Stamm bringt trotz seiner erst 18 Jahre eine Menge Erfahrung mit und wird unsere Defensive enorm verstärken”, sagte Markus Kern gegenüber match-day.de.