Schweres Auftaktprogramm geht

Punkten lautet das klare Ziel des SV Herdringen, der es am vierten Spieltag mit dem noch ungeschlagenen SV Brilon zu tun bekommt. Anstoß der Partie ist am Sonntag, den 03. September, um 15:00 Uhr in Herdringen. Herdringen wartet nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen noch immer auf den ersten Sieg, während Brilon mit einem Dreier am Krähenbrink schon in den zweistelligen Punktebereich vorstoßen kann.

Herdringens Coach Klaus Strojnowski erklärte: „Unser schweres Auftaktprogramm geht weiter. Mit Brilon kommt eine Mannschaft, die aus einer gut organisierten Abwehr heraus spielt. Wir müssen läuferisch an unsere Grenzen gehen und endlich mal zu Beginn eine unserer Chancen auch nutzen. Bei der Qualität unserer Stürmer wird das auf kurz oder lang auch so kommen. Im Moment ist alles ein bisschen Kopfsache.“