Souveräner Erstrundensieg der B-Junioren

Nach dem Stadtmeistertitel am Freitag, den 26. August, starteten die B-Junioren der JSG Herdringen/Müschede erfolgreich mit einem souveränem Auftaktsieg in die Saison. Im Erstrundenmatch gegen die Mannschaft der JSG Niedermeier/Bruchhausen gelang ein nie gefährdeter 10:0-Sieg.

Besonders erfreut waren die Trainer Rainer Veelker und Michael Eickel über die Art und Weise, wie dieser bei den subtropischen Temperaturen zustande kam. Das Team hat fast alle Vorgaben der Trainer umgesetzt und so das Spiel dominiert.

„Wir sind sehr zufrieden mit Ergebnis und Spiel“, sagte Rainer Veelker nach dem Spiel und ergänzte: „Wir haben eine gute Basis gelegt, auf die wir aufbauen können. Das wird schon am Samstag, den 03. September, beim Meisterschaftsauftakt bei einem Favoriten auf die Meisterschaft, der JSG Oeventrop/Freienohl, nötig sein.“