Peter Kozok wird neuer Trainer des SV Herdringen

Der SV Herdringen kann mit Peter Kozok den neuen Trainer für die Saison 2019|20 vorstellen.

Der 36-Jährige ist verheiratet, hat zwei Kinder und stammt aus dem Fußball-Nachwuchs des SC Neheim. Dort wurde er fußballerisch ausgebildet und hat in der Landes- und Verbandsliga gespielt. Spätere Stadtionen waren der TuS Sundern, der SSV Meschede und der TuS Oeventrop. 2014 übernahm Peter Kozok als Trainer den SC Neheim II und 2016 den SV Lüttringen. Derzeit steht er noch als Spieler dem TuS Oeventrop in der Kreisliga A Arnsberg zur Verfügung.

„Peter Kozok ist ein junger, hochmotivierter Fußballer mit besten Kontakten und Verbindungen im Fußballkreis Arnsberg und Umgebung. Da sich unsere Bezirksligamannschaft derzeit neu auf- und zusammenstellt, war schon nach den ersten Kontakten mit ihm klar, dass wir gemeinsame Ziele haben und diese auch gemeinsam erreichen können. Wir werden auch im Jubiläumsjahr des Vereins überkreislich Fußball spielen und eine starke Truppe in der „Bundesliga des Sauerlandes“ präsentieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit ab Sommer 2019″, sagte Stefan Niemand, Geschäftsführer des SV Herdringen.

Bis dahin konzentriert sich der Verein auf die Rückrunde und wird mit den langjährigen Trainern und SVH-Freunden Klaus Strojnowski und Rainer Arndt die nötigen Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksliga Staffel 4 holen.