A1 biegt Partie gegen Hachen noch um

Die A1-Junioren der JSG Herdringen/Müschede haben am Freitag, den 09. November, ein schon verloren geglaubtes Spiel doch noch gewonnen. Nach einem 1:3-Rückstand setzten sich die Rot-Schwarzen gegen die JSG Hachen/Langscheid/Enkhausen noch mit 4:3 durch.

Durch ein Eigentor von Peter Berg war Herdringen/Müschede in dreißigsten Minute in Führung gegangen, kassierte aber kurz vor der Pause durch Dardan Ibrahimi den Ausgleich (42.). Im zweiten Durchgang gerieten die Hausherren dann scheinbar auf die Verliererstraße, als Hachen/Langscheid/Enkhausen durch Tore von Liam Stübbecke (58.) und Kevin Dumbrava (61.) innerhalb von drei Minuten auf 3:1 davonzog.

Die Gastgeber gaben sich aber nicht geschlagen und schafften tatsächlich noch die Wende. Tim Veelker (69.) und Matthias Fricke (74.) sorgten erst für das 3:3, ehe Tim Veelker in der 89. Minute zum Matchwinner avancierte und mit dem 4:3 den vierten Saisonsieg der JSG Herdringen/Müschede unter Dach und Fach brachte.