„Fahren nach Sundern, um dort zu punkten“

Ostereinsatz für den SV Herdringen: In der Bezirksliga Staffel 4 holen die Krähen am Ostermontag das Spiel beim TuS Sundern nach.

Unter der Woche war Herdringen im Pokaleinsatz, verpasste aber den Einzug ins Finale des Arnsberger Kreispokals deutlich. Mit 0:7 kamen die Krähen gegen den Westfalenligisten SC Neheim unter die Räder. Die defensive Stabilität soll daher vor dem Spiel beim TuS Sundern, der im Jahr 2018 noch auf den ersten Punkt wartet, schleunigst wiedergefunden werden, zumal sich die Chance bietet, mit Sundern nach Punkten gleichzuziehen.

„Wir fahren nach Sundern, um dort zu punkten. Dafür müssen wir aber unsere Fehlerquote minimieren“, sagte Herdringens Coach Klaus Strojnowski, der noch auf die Einsätze von Steffen Kern, Sven Strojnowski und Florian Meyer hofft.