Personalsorgen vor Derby in Langscheid

Am Sonntag, den 08. Oktober, tritt der SV Herdringen zum Derby beim SuS Langscheid/Enkhausen an. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Langscheid.

Nur noch sechs Punkte Rückstand auf Platz eins hat der SuS Langscheid/Enkhausen. Nach einem katastrophalen Saisonstart hat der SuS aus den letzten fünf Spielen 13 von 15 möglichen Punkten geholt. Nicht da, wo man stehen möchte, befindet sich der SV Herdringen, der in der Vorwoche aber Moral bewiesen hat und gegen Freienohl aus einem 0:2 und 2:3 ein 3:3-Unentschieden gemacht hat.

„Leider ist unsere Personalsituation sehr angespannt. Mit Benjamin Menke, Giovanni Rossi, Thomas Radzyminski, Marcel Rex, Furkan Mutlu, Omar Rabah und René Zweimann fallen mir sieben Spieler aus. Zumindest Daniel Strojnowski ist wieder dabei. Wir müssen versuchen, an die Leistung der zweiten Halbzeit aus der Vorwoche anzuknüpfen“, so Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.