Krähen können Ausfälle nicht kompensieren


Der TuS Warstein hat im Heimspiel gegen den SV Herdringen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und sich durch einen 2:1-Sieg wohl endgültig gerettet.

Matti Kaiser brachte den Tabellenneunten in der zwanzigsten Minute in Führung. Mit dem Pausenpfiff gelang Marcel Kern der Ausgleich (45.). Im zweiten Durchgang schoss Justin Schilder die Gastgeber aber zum siebten Saisonsieg.

Herdringens Trainer Klaus Strojnowski sagte: „Das war ein verdienter Sieg des TuS Warstein. Wir haben im Angriff kaum einen Zweikampf gewonnen und insgesamt zu passiv agiert. Warstein war oft den einen Schritt schneller. Insgesamt konnten wir die Ausfälle nicht kompensieren.“

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.