SV Herdringen gastiert am 25. Spieltag beim TuS Warstein

In der Bezirksliga Staffel 4 ist die Osterpause beendet. Am Sonntag, den 23. April, gastiert der SV Herdringen im Rahmen des 25. Spieltages beim TuS Warstein.

Herdringen hat vor dem Spiel acht Punkte Vorsprung auf den TuS Warstein, der noch Punkte im Kampf um den Klassenerhalt benötigt. Allerdings ist die Ausgangsposition für Warstein angesichts von sieben Punkten Vorsprung auf Rang 14 komfortabel.

„Wir wollen in den letzten sechs Spielen unsere Tabellensituation noch verbessern. Warstein hat sich in der Rückrunde stabilisiert, benötigt aber noch Punkte für den Klassenerhalt. Daher erwarte ich eine hochmotivierte Warsteiner Mannschaft. Bei uns fällt mit Steffen Kern, Omar Rabah, Samir Aribi, Lars Aßhauer, Thomas Radzyminski und Daniel Strojnowski eine halbe Stammelf aus. Ich erwarte trotz der Ausfälle von der Mannschaft, dass sie alles gibt und wir als Einheit funktionieren. Dann sind drei Punkte machbar“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.