F1 gewinnt Hallenturnier des TuS Müschede 07

Die F-Jugend des SV Herdringen gewann am Sonntag, den 22. Januar, souverän das Hallenturnier des TuS Müschede 07.

Das Team der Trainer Manfred Wenzel und Stefan Westermann setzte sich in der Vorrunde nach Siegen gegen den TuS Müschede 07 (1:0), den SsS Westenfeld (2:2) und den TuS Niedereimer (4:0) als Gruppenerster durch.

„Im Halbfinale wartete das starke Team des TuS Sundern auf unser Team. Wir konnten uns nach einer super Leistung aber auch sehr deutlich mit 3:0 durchsetzen“, sagte Stefan Westermann und ergänzte: „Im Finale besiegten wir dann wiederum den TuS Müschede 07 mit 4:0.“

Besonders erfreulich war auch das Abschneiden des Jungjahrgangs der F-Jugend auf diesem Turnier, die separat antraten und ebenfalls fast den Sprung ins Halbfinale geschafft hätten. Im entscheidenden Spiel verlor man aber dann gegen den SSV Allendorf.