C1 ringt Bachum/Bergheim mit 5:3 nieder

Am Dienstag, den 23. Mai, fand das letzte Saisonspiel der C-Junioren an der heimischen Sportanlage am Telgenweg statt. Zu Gast war der Tabellenzweite aus Bachum/Bergheim.

Den Zuschauern wurde ein tolles und abwechslungsreiches Spiel mit prima Kombinationen geboten. Herdringen ging nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung; leider gelang dem Gegner kurz darauf nicht nur der Ausgleich, sondern sogar die Wende. Die Herdringer ließen die Köpfe aber nicht hängen, kamen zurück zum 2:2 und drehten das Spiel in ein 3:2.

Zehn Minuten vor Schluss gelang erneut der Ausgleich, ehe Herdringen kurz vor Schluss mit zwei weiteren Toren zum 5:3-Endstand den Sack zumachen konnte. Trainer Stefan Schulte zeigte sich sehr zufrieden: „Gegen starke Mannschaften spielen wir eben gut.“