Benjamin Menke erleidet Kreuzbandriss


Der frisch gebackene Bezirksligaaufsteiger SV Herdringen muss voraussichtlich ein Jahr auf seinen Kapitän Benjamin Menke verzichten. Der Innenverteidiger zog sich am Sonntag, den 24. April, beim 2:0-Sieg gegen 2. Korriku Sundern einen Kreuzbandriss zu und wird dem SV Herdringen damit wohl frühestens in der Rückrunde der Saison 2016|17 wieder zur Verfügung stehen.

Der SV Herdringen hatte am Sonntag, den 01. Mai, durch einen 4:0-Sieg gegen den SV Hüsten 09 II den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht, musste aber schon in dieser Partie erstmalig auf seinen Kapitän verzichten. Eine MRT-Untersuchung ergab am Freitag, den 29. April, das niederschmetternde Ergebnis. „Ich hoffe, dass ich zur Rückrunde der Saison 2016|17 langsam wieder anfangen kann“, sagte Benjamin Menke.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.