Herdringen verabschiedet Volker Kern und Sven Rosenberg

Der SV Herdringen schließt am Sonntag, den 14. Juni, mit einem Heimspiel die Saison 2014|15 ab. Gegner ist um 15:00 Uhr der TuS Voßwinkel. Auf der Agenda steht aber neben dem Spiel die Verabschiedung von Volker Kern und Sven Rosenberg.

Im letzten Saisonspiel möchte der SV Herdringen gegen den Tabellendritten aus Voßwinkel noch einmal drei Punkte einfahren und annähernd an den Punktestand der letzten Saison herankommen. Damals holten die Krähen 55 Punkte, aktuell stehen die Rot-Schwarzen bei 51 Zählern.

Die Herdringer können bis auf Marcel Rex und Adam Spyra auf den gesamten Kader zurückgreifen. Im Tor wird in seinem letztem Meisterschaftsspiel Volker Kern stehen, der mit Sven Rosenberg nach der Saison zur Altherrenabteilung des SV Herdringen wechseln wird.

„Gerade für diese beiden verdienten und zuverlässigen Spieler wird sich die Mannschaft im letzten Saisonspiel noch einmal richtig heineinhängen und versuchen, die Punkte gegen einen starken Gegner in Herdringen zu behalten“, sagte SVH-Coach Klaus Strojnowski.