SVH will sich in starker Gruppe beim RWE WinterCup beweisen

Der SV Herdringen hat das Jahr 2014 mit dem vierten Platz bei der 38. Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft abgeschlossen und damit das beste Ergebnis seit Jahren erzielt. Diese Leistung wollen die Rot-Schwarzen nun auch beim 26. RWE WinterCup 2015 bestätigen, wo die Krähen am Samstag, den 03. Januar, aber eine starke Gruppe mit dem Westfalenligisten SuS Langscheid/Enkhausen und dem A-Ligisten FC BW Gierskämpen erwartet.

Dennoch wollen die Herdringer auch beim größten Hallenturnier in Nordrhein-Westfalen den Sprung in die nächste Runde schaffen. Die ersten Vierplatzierten jeder Vorrundengruppe qualifizieren sich für den RegionalCup. Dort möchte auch der SV Herdringen dabei sein. Bei den übrigen Gegnern in der Gruppe scheint diese Ziel realistisch.

Neben dem SuS Langscheid/Enkhausen und dem FC BW Gierskämpen spielt Herdringen noch gegen den A-Ligisten SV Bachum/Bergheim. Außerdem treffen die Krähen auf die B-Ligisten DJK GW Arnsberg, SV Holzen und RW Unna. Die C-Ligisten SF Ostinghausen und SuS Westenfeld können sich wohl nur Außenseiterchancen ausrechnen. Beginn des Turniers ist am Samstag, den 03. Januar, um 13:00 Uhr in der Rundturnhalle in Arnsberg.

Einen Liveticker zur Herdringer Vorrundengruppe beim 26. RWE WinterCup 2015 finden Sie HIER.